pilates

Yoga für Schwangere Unser Studio in Schwabing

Yoga ist eine Körperübung, die Dir bei der gedanklichen Einstellung auf Schwangerschaft und Geburt hilft und einer Reihe von Schwangerschaftsbeschwerden entgegenwirkt.

 

Gezielte Yoga-Atemübungen dienen Deiner Vorbereitung auf die Geburt. Besonders das tiefe “In-den-Bauch-Hineinatmen” dient der Entspannung der Muskeln und erleichtert die Verarbeitung der Wehen.

 

Das Erlernen weiterer Yoga Atemübungen erleichtert Dir den Umgang mit den verschiedenen Phasen des Geburtsverlaufs.

 

Aus dieser stillen Mitte heraus ist es uns möglich, uns den Anforderungen zu stellen, welche die neuen Lebensumstände mit sich bringen.

 

Eine erfüllte Mutterschaft kann nur auf dem Boden der Hingabe an uns selbst wachsen. Selbstvertrauen und Hingabe sind nötig, um Dein Baby auf seinem Weg ins Leben zu begleiten.